mentoring

Investiere in dein Know How und spare Marketingbudget

Du hast hoch gesteckte Ziele?
Wir helfen dir, sie zu erreichen.

Wie gut verkaufst du dich? Was unterscheidet dich von den anderen Hotels? Was macht dein Haus einzigartig? Und warum sollte der Gast bei dir buchen?

Du möchtest die Prinzipien des Storytellings kennen lernen und eigene Stories erzählen?

In unseren Coachings & Workshops vermitteln wir die notwendigen Kenntnisse und Kommunikationsansätze, um die beste Grundlage für eine konsequente und effektive Markenkommunikation zu erarbeiten.

Jeder erfolgreiche Unternehmer braucht eine gewisse Struktur bzw. Reihenfolge nach dem er sein Marketing aufbaut

Durch diese strategisch aufgebauten Prinzipien wird nicht nur dein Betrieb wachsen, sondern auch deine Mitarbeiter und deine Kundenanzahl. Du hast schon etliche Marketingbücher gelesen oder Seminare besucht? Allerdings bist du stets an der konsequenten Umsetzung gescheitert? Außerdem fehlt dir die Zeit, all das im täglichen Betrieb in die Praxis umzusetzen.

Ich sorge dafür, dass du in meinem „Strategischen Marketing mit Storytelling“ einerseits in dein eigenes Know-How investierst, andererseits nicht dein Geld in verschiedenen Marketingagenturen verbrennst. In meinem Mentoring, das mehrere Monate dauert, zeige ich dir, wie du mit wenigen Schritten aus dem Mittelmaß zum erfolgreichsten Unternehmer in deiner Branche wirst.

In Marketing kann man so viel Geld ausgeben, ohne den Erfolg nachvollziehen zu können.

Ratko

Geschichten kreieren Bilder

Wie oft haben wir schon  in einem Hotel oder Chaletdorf tolle Bilder aufgenommen und Monate später festgestellt, dass die Aufnahmen immer noch im Archiv liegen! Keiner hatte die Zeit diesen Fotos, den notwendigen Rahmen zu geben. Mit passendem textlichen Inhalt, zum richtigen Zeitpunkt auf Facebook und Instagram zu platzieren. In nur 6 Monaten können wir gemeinsam, auf der Homepage und in den Sozialen Medien sehr viel erreichen!

Lass uns darüber sprechen, wie Storytelling ohne zusätzliche Investition dein Marketing verbessern und optimieren kann!

Mit dieser Methode bleibt dein Erfolg immer bei dir, weil du in dein Know-How investierst und von nichts und niemandem abhängig bist. Damit sparst du Geld und bindest deine Mitarbeiter sowie deine Kunden langfristig an dich. Es macht Spaß, mit weniger Marketingbudget mehr Umsatz (Gewinn) zu generieren.
Ich arbeite jetzt schon mit mehreren Unternehmen (zum Teil über 100 Mitarbeiter) zusammen und generiere einen riesigen Erfolg. Ich kann selbst kaum glauben, dass das so genial funktioniert. Auch RATKO FOTOGRAFIE und mehr habe ich erfolgreich komplett auf diese Marketingstrategie umgestellt.

Durch meine Ausbildung bei den besten Mentoren, habe ich gelernt, dass Storytelling im Marketing so mächtig ist, dass du eigentlich – je mehr Jahre du damit arbeitest – immer überzeugender für dich und deine Kunden bist.

WIR LERNEN VON DEN BESTEN

Mit diesen 12 Punkten in der richtigen Reihenfolge des Storytellings,
bringen wir deinen Erfolg auf´s nächste Level:

EXPERTE WERDEN
GOLDENE NUGGETS FINDEN
POSTITIONIERUNG - RAUS AUS DEM MITTELMASS
TEILZIELGRUPPE SUCHEN
STORYTELLING - DEINE GESCHICHTEN ERZÄHLEN
COPYWRITING - WERBETEXTE DIE VERKAUFEN
UNWIDERSTEHLICHES ANGEBOT MACHEN
VERPACKUNG OPTIMIEREN
VERTRIEBSERFOLGS-ANALYSE
MARKETING KANÄLE
OPTIMAL NUTZEN
ONLINE TRAFFIC VERVIELFACHEN
FÖRDERTÖPFE NUTZEN
SCHRITT 1
SCHRITT 2
SCHRITT 3
SCHRITT 4
SCHRITT 5
SCHRITT 6
SCHRITT 7
SCHRITT 8
SCHRITT 9
SCHRITT 10
SCHRITT 11
SCHRITT 12
Wenn du eine Marketingagentur um Hilfe fragst, wie du mehr Kunden erreichen kannst, wirst du von 10 Agenturen 10 verschiedene Antworten erhalten

Was passiert?

DU BIST ÜBERFORDERT!

Das ist der sogenannte „Overwhelm Effekt“

Die Agenturen sagen, du brauchst:

  • neue Homepage
  • mehr Landing Pages
  • mehr Facebook Posts
  • Instagram Werbung
  • GoogleAds
  • Coaching über Online-Marketing
  • Eigene Blogs
  • Einen YouTube-Filmkanal

Als Ergebnis bei so vielen Entscheidungsalternativen, machst du erstmals nichts. Du hast Angst, dass du dich für das Falsche entscheidest.

Alles, was die Marketingagenturen empfohlen haben, ist wichtig. Der richtige Zeitpunkt, die Reihenfolge und vor allem das angepasste Tempo für dein Unternehmen und dein Budget ist vielleicht nicht gegeben.

Facebook, YouTube, Homepage usw. sind Lösungen, die viel Marketingbudget verbrennen und nur kurzfristig Erfolg versprechen. Das wahre Problem hingegen – die Wünsche und Träume deiner Zielgruppe – sind nicht erörtert worden!

UNSERE 3 PUNKTE LÖSUNG

  1. Beginne zuerst nur mit einem Tool:
    Beobachte welche Marketingkanäle am besten funktionieren, erst dann erhöhe Traffic dort, wo du die meisten Gäste erreichst.
  2. Schreibe Texte, die wirklich nur deine Geschichte erzählen:
    Setze auf Einzigartigkeit und Individualität, die mit Mitbewerbern nicht vergleichbar ist.
  3. Passe die Preise und Qualität an die besten Hotels an:
    Nach einer Weile wirst du auch zu den Besten gehören!

    Erfolg ist garantiert – dafür stehe
    ich mit meinem Namen

Findest du das genauso mächtig wie ich?

Hotel Marketing Mentoring

STORYTELLING: Verdichte deine Kommunikation zu einer Botschaft, in einer spannenden Geschichte. Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung. Sie kaufen deshalb nicht das beste Produkt, sondern ein gutes, das sie sofort verstehen! Quelle: Alexander Christiani

BIST DU

Gastgeber mit Leib und Seele, aber hast  keine Zeit
für dich und den Computer – „Schmarrn“?

TRÄUMST DU

davon, durch individuelles Auftreten das führende
Hotel in der Region zu werden?

WILLST DU

deinen Gewinn durch selbstbewusste Preise erhöhen?
Wir überzeugen deine Kunden!