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Ihr Unternehmen nach vorne bringen mit:

DIRECT BOOKING

Buchungssysteme

Wir bieten eine lückenlose Softwarelösung für Hotelbetriebe in den Bereichen Hotelmanagement und Buchungssysteme an. Dabei legen wir den Fokus klar auf Direktbuchungen und schöpfen dennoch via Metasuchmaschinen aus den Vollen.

Metasuchmaschinen

„Eine Metasuchmaschine ist eine Suchmaschine, deren wesentliches Merkmal darin besteht, dass sie eine Suchanfrage an mehrere andere Suchmaschinen gleichzeitig weiterleitet, die Ergebnisse sammelt und aufbereitet“ In der Tourismusbranche haben sich hauptsächlich Metasuchmaschinen für die Fluggesellschaften und die Hotellerie durchgesetzt. Die Meta Travel Search-Engines, kurz TSE, wie Kayak, Skyscanner, Google Hotel Finder und Trivago sammeln Flug-, Hotel- und andere Reiseangebote und sortieren diese unter Anderem nach Bestpreisen, Bewertungen und manchmal auch nach Sonderdienstleistungen wie z.B. dem TV Programm im Hotel. Sie haben keine eigene Buchungsstrecke, sondern sie bedienen sich der Buchungsstrecken der individuellen Anbieter. Man nennt diese TSE auch Gate Keeper Seiten, da sie mittlerweile Systemrelevante Anteile am Markt einnehmen. Sprich sehr viel Umsatz wird durch diese generiert.

Vollintegriertes Buchungssystem

Vollintegration des Buchungssystems in Ihrem Betrieb und auf Ihrer Website bei gleichzeitiger Nutzung aller verfügbaren OTA‘s. Verfügbarkeit, Preise, Angebote uvm. können in Echtzeit editiert und individuell manipuliert werden.  Somit können Sie bequem steuern, wo, wann mit welcher Rendite gebucht werden soll.

OTA „Online Travel Agency“

 

OTA’s generieren den Großteil aller Buchungen weltweit und es führt kein Weg an diesem komplexen System vorbei. OTA’s erschließen unzählige neue Kunden und der Anteil an getätigten Onlinebuchungen weltweit betrug 2016 knapp 40% und 2017 knapp 60%.

Aus den Chancen der OTA’s und Metasuchmaschinen ergeben sich neue Verhältnisse im Bereich des Managements.

Features dieses Zweiges der Tourismusindustrie.

  • Wettbewerb
  • Preisdruck
  • Vergleichbarkeit
    (durch transparente Angebote und eine „sharing Economy“ (Bewertungen))

 

 

Ihr Vorteil

Billboardeffekt:   Transfer zwischen den Kanälen = mehr Verkehr = Mehr Präsenz = Mehr Umsatz.

Google Ad’s & Metasearch – neue Chancen

Im Bereich der Hotellerie sind Google AD Words kaum noch leistbar, da die guten Platzierungen von den großen OTA’s besetzt werden. Um dennoch gut platziert zu werden verwendet man die Google Hotel AD’s.

Der große Vorteil von Google Hotel AD’s liegt darin, dass Sie NICHT durch den Mitbewerber verdrängt werden.