Drohnenaufnahmen Tirol
14
Feb

DJI wieder die Nr. 1 auf dem Markt

DJI mit Mavic 2 Zoom und OSMO Pocket wieder die Nr. 1 auf dem Markt



Ich liebe es, wenn DJI ein neues Produkt auf den Markt bringt. Es ist nicht nur besser als der Vorgänger, sondern oft – wie bei der OSMO Pocket – eröffnen sich neue Möglichkeiten, die Ihren kreativen Spielraum extrem erweitern.

Einerseits hat die Mavic 2 Zoom eine Bildqualität, die einfach unglaublich ist. Noch dazu machen die Größe und Akkudauer diese Drohne einfach zum Must-have. Also wenn man ohne 4K/60FPS leben kann, gibt es zur Zeit nichts besseres auf dem Markt. Die OSMO Pocket habe ich gerade bestellt, sie ist jedoch noch nicht angekommen. Diverse Reviews zeigen aber, was uns die Chinesen vorzaubern. Neben der GoPRO 7 ist das die beste Action-Kamera. Kleiner und mit einem 3-Achsen Gimbal geht nicht mehr. Die Foto-Qualität ist nicht gerade spitzenmäßig, aber dafür ist die Videofunktion unglaublich gut.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR