Hotel Image Film

We are always amazed when we learn how long a good film production took, how many experts were involved and above all what the production cost. As a normal mortal you don't ask yourself this question.

You just watch a movie, whether it's a commercial or Image film is. A movie makes an impression. The problem is, no matter how good or bad the film is, they all cost a lot of time and money. So it's worth to add 20% and 100% to your target group or the audience, not only to reach them but to really inspire them. This does not work over night and already twice not with simple means. But with a good script, a systematically constructed storyboard, suitable technology, models adapted to the target group, a speaker who gives goose bumps with his voice, anything is possible. These are the things that have to fit in advance.

If everything is well prepared and if Sergio (our employee and sound engineering expert at RATKO MEDIENAGENTUR) has enough time to conjure up suitable sounds, then nothing stands in the way of a super emotional film. So that not only we, but first and foremost you and your customers will have a great time.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

Recommended Posts

Hotel Image Film
15
Feb

Ein Imagefilm muss Emotionen erzeugen

EIN IMAGEFILM MUSS EMOTIONEN ERZEUGEN

Wir sind immer wieder verblüfft, wenn wir erfahren wie lange eine gute Filmproduktion gedauert hat, wie viele Experten dabei waren und vor allem was die Produktion gekostet hat. Diese Frage stellt man sich als Normalsterblicher nicht.

Man schaut sich einfach einen Film an, egal ob das ein Werbesport oder Imagefilm ist. Ein Film hinterlässt Eindruck. Das Problem ist, egal wie gut oder schlecht der Film ist, alle haben sehr viel Zeit und Geld gekostet. Also es lohnt sich dann noch 20% drauf zu legen und damit 100% Ihrer Zielgruppe oder das Publikum, nicht nur zu erreichen, sondern wirklich zu begeistern. Das funktioniert nicht über Nacht und schon zwei Mal nicht mit einfachen Mitteln. Aber mit einem guten Drehbuch, einem systematisch aufgebauten Storyboard, passender Technik, an die Zielgruppe angepasste Models, einem Sprecher der mit seiner Stimme Gänsehaut erweckt, ist Alles möglich. Das sind die Dinge, die im Voraus passen müssen.

Wenn das alles gut vorbereitet ist und wenn Sergio (unser Mitarbeiter und Tontechnik Experte bei RATKO MEDIENAGENTUR) genug Zeit hat, passende Töne zu zaubern, dann steht einem super emotionsgeladenen Film nichts mehr im Wege. Damit nicht nur wir, sondern in erster Linie Sie und Ihre Kunden eine riesen Freude haben.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR