Aufgrund des großen Interesses der einzelnen Gemeinden wurde aus der lokalen EEG-Gemeinschaft Bach die regionale EEG Lechtal gegründet, die im gesamten Lechtal tätig sein wird.
Damit wird sich die räumliche Umsetzung des Projekts über den gesamten Planungsverband Oberes Lechtal mit den 14 KEM-Gemeinden sowie über das Reutte-Talbecken und die Zugspitzarena erstrecken.
Das Tannheimertal ist auf Tiroler Seite leider nicht direkt zugänglich und daher nicht Teil dieses Projekts!
Unser 𝟭. 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗮𝗯𝗲𝗻𝗱 𝗶𝗻 𝗕𝗮𝗰𝗵 mit 56 Teilnehmern war ein voller Erfolg. 🔝♻
Wir haben bereits jetzt schon mehrere Duzend Voranmeldungen. Somit können wir mit der offiziellen Teilnahme an der Energiegemeinschaft ab 3. Oktober starten. Die einzige Voraussetzung ist ein eingebauter Smartmeter vom EW-Reutte (➡️ Beantragen ist schriftlich oder telefonisch direkt beim EWR möglich: 📧 strom@ewr.at oder ☎️ 05672 607325). Bereit mit uns die regionale Energiewende zu starten? … See MoreSee Less
Comment on Facebook
𝚂𝙰𝚅𝙴 𝚃𝙷𝙴 𝙳𝙰𝚃𝙴 ‼️ℹ️ Einladung zum 𝗘𝗘𝗚-𝗜𝗡𝗙𝗢𝗔𝗕𝗘𝗡𝗗 ℹ️
Kommt gerne vorbei und erfahrt mehr über die Erneuerbare Energie Gemeinschaft Lechtal. ♻️ … See MoreSee Less
Comment on Facebook
ℹ️ Einladung zum 𝗘𝗘𝗚-𝗜𝗡𝗙𝗢𝗔𝗕𝗘𝗡𝗗 ℹ️
Kommt gerne vorbei und erfahrt mehr über die Erneuerbare Energie Gemeinschaft Lechtal. ♻️ … See MoreSee Less
Comment on Facebook