Das stärkste Marketingwerkzeug der Welt 

Da draußen gibt es unzählige Unternehmen, Hotels und Chaletdörfer. Jedes von ihnen ist ein Unikat und hat seine ganz eigene Geschichte. Aber die wenigsten schaffen es, in den unendlichen Weiten des Internets zu strahlen und so sichtbar für neue Kunden zu sein. 

Bevor du weiteres Marketing investierst, stelle dir folgende Fragen:
• Weißt du, dass deine Mitarbeiter das wertvollste Marketingtool deines Unternehmens sind?
• Hast du dich schon mal gefragt wer der größte Botschafter deines Betriebes ist: Ein begeisterter Kunde!
• Ist dein Angebot glasklar kommuniziert?
• Wissen deine Kunden sofort was dein Alleinstellungsmerkmal ist?
Falls nein, dann sollten wir darüber reden.
Niemand ist ein größerer Experte in deinem Betrieb als du. Ich kann dir helfen, die richtige Reihenfolge in deinen Schaffensprozessen zu optimieren.
Mit Bild und Wort verbinden wir deine Marketingkanäle, sodass alle dieselbe Sprache sprechen. Durch höhere Online-Sichtbarkeit werden dir die Kunden die Türe einrennen. Vielleicht rette ich auch deine Ehe, weil du wieder mehr Zeit für deine Familie hast.
Natürlich kannst du weiterhin den mühsamen Weg über zig Agenturen gehen. Oder du entscheidest dich für eine Zusammenarbeit mit mir. Auf Augenhöhe. Spätestens im Urlaub wirst du an mich denken und glücklich sein, dass wir dieses Projekt gemeinsam gestartet haben.

LASS UNS DIESEN WEG GEHEN UND DEINEN ERFOLG GENIESSEN

Ratko

Empfohlene Beiträge