Full Service Agentur für SEO Optimierung und Content Marketing

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Ihr Unternehmen nach vorne bringen

Content Marketing = Google Sichtbarkeit = SEO

ist unsere Expertise

Search Engine Optimisation

(Suchmaschinenoptimierung)

Ein muss für jede professionelle Homepage.
Dieser Bereich ist sehr komplex und erfordert eine Intensive Auseinandersetzung mit Kundenspezifischen Bedürfnissen.

Wir sind eine spezialisierte SEO Agentur für Hotels

GOOGLE BUSINESS OPTIMIEREN

Wenn Ihr Unternehmen mehrere Standorte hat, beantragen Sie für jeden Standort ein eigenes GMB. Dies erweitert Ihre Reichweite bzw. Ihr Einzugsgebiet im Bereich Local Search.

BESSERE INDEXIERUNG

Wenn Sie „site:IhreDomain“ in die Adressleiste Ihres Browsers eingeben sehen Sie welche Seiten bei Google indexiert wurden und somit gefunden werden können.

ABSPRUNGRATE REDUZIEREN

Die Absprungrate (Seite, wo der Besucher Ihre Homepage verlässt.) ist ein wichtiger Wert. Dies zeigt uns welche Seiten Ihrer Homepage verbessert werden müssen. Nach Optimierung bleiben Interessenten länger auf Ihrer Homepage, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, Ihre Angebote zu konsumieren.

BACKLINKS AUFBAU

Lassen Sie sich von Ihren Geschäftspartnern (Lieferanten, Kunden…) einen Backlink auf Ihre Landingpage setzen. Dies funktioniert auch mit einem Fachartikel, veröffentlicht bei einem Experten, mit großem Einfluss im Internet.

Mehr Kunden mit Suchmaschinenoptimierung – aber wie?

BEZAHLTE Marketingmaßnahmen

SEO + SEA = SEM

Suchmaschinenoptimierung (SEO) + bezahlter Suchmaschinenwerbung (SEA) = Suchmaschinenmarketing (SEM)

GOOGLE AD WORDS

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Ein wertvolles Tool mit bestimmten Keywords zu Punkten

Social Media Marketing

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Mit Social Media Werbung betreiben & den Vertrieb stärken

Dass Google unser Surfverhalten aufzeichnet und analysiert ist vermutlich nichts Neues für Sie. Aber, dass Sie als Unternehmer von dieser Tatsache unglaublich profitieren können haben Sie vielleicht noch nicht gewusst.

Die Meisten von Ihnen habe GA eingerichtet und erhalten eine unglaubliche Menge an Zahlen und Tendenzen. Mit hohen Werten und positiven Tendenzen klopfen sich viele auf die Schulter.

Ob diese Zahlen tatsächlich positiv sind, können nur Experten im SEO Bereich beurteilen. Fachleute nehmen nicht nur Sie als Referenz, sondern vergleichen Ihre Werte mit den Daten der direkten Mitbewerber.

Die Search Konsole von Google (GSC) als ungemein wichtiges Tool für ihre Homepage.

Dort kann man bestimmen, welches Land mit Ihrer Domain bevorzugt in den Fokus gerückt werden soll. So kann man beispielsweise mit einer .at Adresse, die automatisch Österreich zugeordnet wird, Deutschland als Zielland eintragen.

Mit spezieller Software kann Ihre Homepage und Ihr Mitbewerber unter die Lupe genommen werden.

Dadurch wird es möglich sich am Markt zu positionieren und Ihre Homepage ganzheitlich sinnvoll zu optimieren. Ihre Kunden werden zufriedener und die Kundenbindung somit unterstützt.

Alle Unternehmen brauchen Google My Business (GMB). Für Google Local Search ist GMB von entscheidender Bedeutung. Vor allem die Bewertung (Sterne) innerhalb von GMB ist von ungemein hohem Wert.

Auch die Fragen/Antwort Möglichkeit ist seit neuestem eine lohnenswerte Maßnahme, um eine höhere Klickrate (CR) zu erreichen.

Im Punkt der Unternehmenskategorie sollte man sich immer am Mitbewerber orientieren. Eine falsch ausgewählte Kategorie ist in jedem Fall sehr schädlich. GMB ist auch dafür geschaffen Events bzw. Veranstaltungen anzukündigen, was ebenfalls im Ranking belohnt wird.

Fast alle Unternehmen profitieren von Ihrem lokalen und regionalen Kundenstamm am meisten.

Aus diesem Grund ist es unerlässlich, dass Sie in Ihrer Region auf Google sichtbar sind.

Die Google Suche hat in Bezug auf den Firmensitz die höchste Priorität und listet bei entsprechender Optimierung Ihr Unternehmen sogar vor Google Ad Words Anzeigen.

Insbesondere mobile Geräte, die mit einem Ortungssystem ausgestattet sind, erhalten bei der Suche stark ortsabhängige Ergebnisse.

Backlinks machen zirka 80% von Ihrer Sichtbarkeit in Google aus. Sie machen sich von Google und SEO „unabhängig“ (Sehr wichtig). Ihre Autorität als Domain wird damit viel größer.

Viele Backlinks bedeutet viele Empfehlungen von anderen Seitenbetreibern und das wird belohnt. Der Beste Weg in diesem Bereich gut zu werden ist wiederrum den Mitbewerber zu analysieren und dessen Strukturen zu übertreffen.

Es ist unabkömmlich, dass Ihr Unternehmensmarketing nicht nur auf einen Kanal beschränkt ist, da Sie bei Wegfall (Bsp.: die organische Suche bei Google) im Ranking abstürzen können.

Sie möchten wissen wie es um Ihre Webseite im Vergleich zu Ihren direkten Mitbewerbern steht?