Wir haben für Sie die wichtigsten Info´s zusammengestellt, die Sie Ihren Gästen im Hinblick auf die Corona-Krise auf keinen Fall vorenthalten sollten. Dazu haben wir auch jeweils ein Textbeispiel eingefügt, wie die Info´s formuliert werden können:

  1. Gäste über Zeitpunkt der Hotel-Wiedereröffnung informieren

Beispiel:

2. Urlauber/Gäste herzlich willkommen heißen

Beispiel:

3. Hygienemaßnahmen erläutern

Beispiel:

https://www.teichwirt.at/hygienemassnahmen/

4. Flexible Buchungs- bzw. Stornobedingungen anbieten

Beispiel:

5. Rabatte bzw. Gutscheine anbieten

Beispiel:

6. Inlandsreisende ansprechen

Beispiel:

In erster Linie ist es wichtig, diese Informationen auf der Webseite zu platzieren. Dort sollten Gäste und Interessierte immer zuerst alle Informationen finden. Sei es über eine Corona-Info-Seite, einen Link, ein Pop-up oder einfach über einen Button. Auch auf Ihren Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram sollte es laufend Updates geben.

Wie sieht´s bei Ihnen aus? Sind Ihre Gäste ausreichend informiert? Wir helfen Ihnen gerne und finden für Sie die richtigen Worte, wenn Sie Ihre Homepage bzw. Social Media Kanäle noch entsprechend ergänzen möchten.

Powered by RATKO

Empfohlene Beiträge