Starke, emotionale Bilder sind die visuelle Eintrittskarte in dein Hotel.

Wieso? Menschen können emotionsreiche Bilder besser im Gedächtnis behalten. So verstärkst du den Wunsch beim Gast, bei dir buchen zu wollen. Wir bieten dir hochwertige Bilder die berühren und ein „DORT WILL ICH HIN!“ Gefühl bei deinen Gästen erwecken. Hotelfotografie Tirol.

Du hast dein Hotel renoviert oder etwas Neues gebaut? Präsentierst du dich im Internet so, wie es aktuell bei dir aussieht?
Aus Verzweiflung machst du die Bilder oft schnell selbst. Aber die Bilder sagen nichts aus und sprechen nicht an? Außerdem benötigst du für verschiedene Kanäle unterschiedliche Bildformate. Der Look passt nicht, die Fotobeschriftung für Google fehlt usw. 
Wie praktisch wäre es da, ständig aktuelles Bildmaterial für alle deine Onlinekanäle (Webseite, Facebook, Instagram, etc.) zur Verfügung zu haben, ohne dass du ständig daran denken musst?
RATKO denkt für dich mit. Ich warte auf die traumhafteste Schneelage im Winter und das grünste Gras im Sommer. Du bekommst die optimalen Bildformate für jeden Kanal geliefert. Ich schaffe es, die jeweiligen Inhalte mit dem richtigen Medium (Foto oder Film) zu präsentieren.
Du kannst weiterhin Hoffnungsmarketing betreiben u. hoffen, dass dir deine selbst gemachten Fotos oder Clips in Social Media neue Kunden bringen. Oder du arbeitest – wie zahlreiche andere Chaletdörfer und Hotels in Tirol – gemeinsam mit mir und kannst dich zu den Besten in deiner Region zählen.
Kunden in ganz Tirol profitieren nachhaltig von meiner Fotografie. Ich fände es super, wenn auch du bald dazu gehörst. 


Ratko

Empfohlene Beiträge