Zum Inhalt springen

Hotel Alpenland

Category: Foto, Web, Booking
Location: Obergurgl, Ötztal
 

Das Hotel & Apartment Alpenland im Ötztal empfängt bereits in zweiter Generation, dh seit über 60 Jahren Gäste aus aller Welt. Das liebevoll geführte 4-Sterne-Hotel liegt auf über 1.900 Meter im Ort Obergurgl uns ist hier eines der ältesten Hotels. Das Interior des famliengeführten Hotels besticht mit viel Holz und Tiroler Chic in eleganten Farben. Das Haus fügt sich harmonisch in die Landschaft von Obergurgl ein und bietet allen Aktivurlaubern Sommer wie Winter eine perfekte Ausgangslage in die Obergurgler Bergwelt. Unsere Aufgabe war es einen Relaunch der Homepage durchzuführen und ein Buchungssystem zu integrierten.

Unsere Lösung

 

Mit der Umprogrammierung von TYPO3 auf WordPress hat die Webseite ein komplett neues Erscheinungsbild. Die extrem hochwertig dargestellten Bilder präsentieren sich in einem eher dunkleren Ton mit entsättigten Farben uns sorgen so für einen noblen Look. Die Homepage besteht aus viel Content, was gut für SEO, also die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen-Suchergebnissen ist. Das Buchungssystem Casablanca wurde mit einer individuellen Darstellung von Pauschalen integriert.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

DE
EN DE