Skip to content

Benglerwald Berg Chaletdorf

Das Benglerwald Berg Chaletdorf wurde im Jahr 2018 errichtet und besteht mittlerweile aus neun äußerst luxuriös ausgestatteten Chalets in einzigartiger Lage. Der Ausblick über das Lechtal ist sensationell. Ziel war es, die Chalets auf einer ansprechenden Homepage zu präsentieren und ein Buchungssystem zu integrieren.

Unsere Lösung

Wir kümmern uns um die Konzeption und darum entsprechenden Content zu erstellen, produzieren hochauflösende Fotos und erstellen Filmmaterial. Die CI wurde uns von einem Grafikbüro übergeben. Bei der Gestaltung der Bilder entwickelten wir einen besonderen Look, der sich gerade im Bereich Onlinemarketing vorteilhaft in Szene setzt. Die Bilder sollen mit der Homepage zu einer Gesamtheit verschmelzen und für viel Freiraum sorgen. So nach der Devise: Weniger ist mehr.

Location: Bach im Lechtal
Category: Foto, Film, Web, Grafik, Booking
Web: http://benglerwald.at