Zum Inhalt springen

Boutique-Hotel Valentino

Category: Foto, Film, Web, Grafik, CI
Location: Bad Schallerbach, OÖ

 

Das Boutique-Hotel Valentino ist ein modernes, familiengeführtes Hotel im Zentrum von Bad Schallerbach. Die geräumigen und modernen Zimmer sind im mediterranen Stil eingerichtet. Die beliebte Eurotherme ist nur ca. 100 m vom 3*S Komfort Hotel, das mit viel Liebe und Herzlichkeit geführt wird, entfernt. Das Seminar- und Tageszentrum „Atrium“ mit verschiedenen Seminarräumen befindet sich direkt gegenüber. Das Hotel verfügt über einen abgetrennten Raum für bis zu 14 Personen, welcher sich hervorragend für Sitzungen und Besprechungen eignet. Freuen kann man sich auch auf das beliebte, mediterrane Restaurant, die „Kantina Mediterran“. Frische, hochwertige Produkte, Olivenöl, frische Kräuter und Meersalz begleiten durch die vielfältige Speisekarte. Unsere Aufgabe war es, das Hotel sowie das Restaurant auf einer neuen Homepage mit passendem CI zu präsentieren und ein Buchungssystem zu integrieren.

 

Unsere Lösung

 

Wir kümmern uns um die Konzeption und darum entsprechenden Content zu erstellen, produzieren hochauflösende Fotos und erstellen Filmmaterial. Die CI wurde uns von einem Grafikbüro übergeben. Die türkisfarbenen Details, die im Hotel zu finden sind, ist auch die dominierende Farbe auf der Homepage. Die Bilder sollen die mediterrane Atmosphäre widerspiegeln. Die Inhaber Elena & Dragan Valentic stammen aus Kroatien, so wurden auf der Homepage auch immer wieder kroatische Wörter als Akzente gesetzt. Mit dem ingetrierten Buchungssystem kann das Hotel über verschiedene OTA´s gebucht werden.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

DE
EN DE