Zum Inhalt springen

Haus Rothorn

Category: Foto, Film, Web, Grafik, CI
Location: Schröcken, Vorarlberg
 

Das Haus Rothorn befindet sich auf dem Sonnenplateau Nesslegg in Schröcken auf 1500m Seehöhe im hinteren Bregenzerwald. Das Haus bietet 5 geräumige Komfort-Apartments für 2 – 8 Personen, welche in einem modernen, alpenländischen Stil eingerichtet und voll ausgestattet sind. Der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren, Klettertouren oder auch für Outdoor Abenteuer. Im Winter ist Schnee garantiert und ins Skigebiet Warth-Schröcken/Ski Arlberg sind es nur 2 km. Unsere Aufgabe war es, die Apartments auf einer neuen Homepage zu präsentieren und ein Buchungssystem zu integrieren.

Unsere Lösung

 

Wir haben eine ansprechende Homepage kreiert, welche farblich auf das Logo in rot/grau abgestimmt wurde. Weiters wurden für die Homepage hochauflösende Außenaufnahmen der Apartmenthäuser mit und ohne Drohne sowie ansprechende Fotos von allen Innenbereichen der Apartments aufgenommen. Mit dem integrierten Buchungssystem können die Apartments über verschiedene OTA´s gebucht werden.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

DE
EN DE