Skip to content

Hotel Föhrenhof

Im familiengeführten Hotel Föhrenhof im kleinen Örtchen Stanzach finden Gäste den perfekten Ort für eine wohltuende Auszeit im Herzen der Naturparkregion Tiroler Lech. In traumhafter Lage mit wunderbarem Ausblick auf die umliegende Bergwelt, werden die Gäste von Familie Haider seit 1976 in herzlich-traditioneller Atmosphäre empfangen. Der Familienbetrieb hat die „Corona-Auszeit“ voll genützt und so wurde der Eingangsbereich neu gestaltet und im 3. Stock 7 komplett neue Zimmer errichtet, welche jetzt alle auch mit Lift erreichbar sind. Die Zimmer wurden liebevoll im modern-alpinen Look eingerichtet, mit natürlichen Materialien ausgestattet und bieten ein traumhaftes Bergpanorama. Außerdem bietet das Haus seit Neuem eine fantastische Wellness-Oase zum Wohlfühlen und Entspannen. Unsere Aufgabe war es, das Hotel auf einer neuen Homepage mit stimmigen Fotos zu präsentieren, ein Buchungssystem zu integrieren und die Social Media Kanäle Facebook und Instagram auf „Vordermann“ zu bringen.

Unsere Lösung

 Wir haben eine zeitgemäße, ansprechende sowie benutzerfreundliche Hotel-Webseite programmiert. Die Homepage richtet sich farblich nach dem neuen Logo, ist responsive, SEO-optimiert und 2-sprachig (Deutsch und Englisch). Das eigentlich sehr hochwertige Hotel mit einer der schönsten Locations im ganzen Lechtal hat sich bis jetzt aufgrund von ihrer guten Buchungslage unter dem Preis verkauft, sprich ihre Online-Präsenz war kaum vorhanden. Wir wollen die „Perle“ im Lechtal mit unseren Bildern dorthin positionieren, wo er hingehört. Deshalb haben wir komplett neues Bildmaterial erstellt: Hochauflösende Außenaufnahmen des Hotels mit und ohne Drohne und wirkungsvolle Bilder von allen Innenbereichen (Restaurant, Eingangsbereich, Zimmer, Wellness…). Wir haben neuen Content erstellt und für eine direkte und bequeme Buchung ein Online-Buchungstool integriert. Für die einfache und schnelle Buchung wurde an der rechten Bildschirmseite eine Sidebar für Buchen, Kontakt und Anfrage platziert.
 Außerdem betreuen wir die Social Media Kanäle (Facebook und Instagram) des Hotels mit regelmäßigen posts.

Unsere Tätigkeit: Fotografie, Filmproduktion, Homepage, Hotel-Buchungssoftware, Instagram, Facebook
Location: Stanzach im Lechtal, Tirol