BENGLERWALD BERG CHALETDORF | Luxury Chalets - Bach im Lechtal

Benglerwald Mountain Chaletdorf

Location: Brook in the Lech Valley
Category: Photo, film, web, graphics, booking
 

The Benglerwald Berg Chaletdorf was built in 2018 and currently consists of three extremely luxuriously equipped chalets in a unique location. The view over the Lech valley is sensational. The aim was to present the chalets on an attractive homepage and to integrate a booking system.

 

Our solution

We take care of the conception and to create appropriate content, produce high-resolution photos and create film material. The CI was handed over to us by a graphics office. When designing the pictures we developed a special look, which is especially advantageous for online marketing. The pictures should merge with the homepage to form a whole and provide a lot of freedom. According to the motto: Less is more.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

DER HOCHZEITSPROFI | Exclusive wedding photographer and wedding film maker - Tyrol

The wedding professional

Location: Brook in the Lech Valley
Category: Photo, film, web, graphics, Social media
 

As one of the most renowned wedding photographers in Tyrol, Der Hochzeitsprofi has everything you need for a wedding. Wedding photos including photos with a drone, wedding film and wedding album. A photo box should not be missing at a wedding party! The wedding professional accompanies the bridal couple the whole day to capture all the important moments of the special event. The aim was to present all services on the homepage in an appealing way to advertise them accordingly.

 

Our solution

We took care of the conception and therefore created appropriate content, produced high-resolution photos and created film material, as well as sound material. At the same time we worked on a suitable corporate identity that could be seamlessly integrated into all media.

This served as a basis for:

homepage
Image film
Various print media
Facebook account
Instagram Account

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

HOTEL VALENTINO | Exclusive Hotel - Bad Schallerbach

Boutique Hotel Valentino

Category: Photo, film, web, graphics, CI
Location: Bad Schallerbach, Upper Austria

 

The Boutique-Hotel Valentino is a modern, family-run hotel in the centre of Bad Schallerbach. The spacious and modern rooms are furnished in Mediterranean style. The popular Eurotherme is only about 100 m away from the 3*S Comfort Hotel, which is managed with love and cordiality. The seminar and day centre "Atrium" with various seminar rooms is located directly opposite. The hotel has a separate room for up to 14 people, which is ideal for meetings and conferences. You can also look forward to the popular, Mediterranean restaurant, the "Kantina Mediterran". Fresh, high quality products, olive oil, fresh herbs and sea salt accompany the varied menu. Our task was to present the hotel as well as the restaurant on a new homepage with a suitable CI and to integrate a booking system.

 

Our solution

 

We take care of the conception and to create appropriate content, produce high-resolution photos and create film material. The CI was handed over to us by a graphics office. The turquoise details that can be found in the hotel are also the dominant colour on the homepage. The pictures should reflect the Mediterranean atmosphere. The owners Elena & Dragan Valentic are from Croatia, so Croatian words were used as accents on the homepage. With the integrated booking system the hotel can be booked through different OTA's.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

HOTEL KERTESS | St. Anton am Arlberg

Hotel Kertess ****

Location: St. Anton am Arlberg
Category: Photo, Film, Web, Graphics, CI, Social Media
 

The Hotel Kertess was built in 1968 and is situated in a quiet, elevated location in St. Anton am Arlberg. Just far enough from the centre to get away from the hustle and bustle of St. Anton, but perfect for a short walk (1-2min) into the centre. This traditional hotel with lots of charm accommodates hundreds of skiers and nature lovers year after year. The task was to present the hotel with 120 beds on a suitable homepage and to integrate a booking system.

 

Our solution

We are responsible for the conception and provide the appropriate content. We produce high-resolution photos and create film material of the hotel, but also of all events and happenings in St. Anton. In the area of online marketing, we create a connection from the events to the hotel. We take care of suitable print media and CI. With the integrated booking system, the hotel can be booked via different OTA's.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

VIKTORIA LODGES | Luxury holiday apartments - Bach im Lechtal

Victoria Lodges

Location: Brook in the Lech Valley
Category: Photo, film, web, graphics, booking
 

In 2018 two luxuriously equipped lodges were built with private sauna, private garden and many other amenities for the guests. The aim was to show the lodges from their best side and to promote them accordingly.

 

Our solution

First and foremost, we took care of the conception and the creation of appropriate content, produced high-resolution photos and created film and audio material. At the same time, we worked on a suitable corporate identity that could be seamlessly integrated into all media.

This served as a basis for:

homepage
Image film
Various print media
Establishment of a central booking system
Facebook account
Instagram Account

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

ORF | Tyrol and Vorarlberg

Screenshot 2020-06-10 at 11.10.22

ORF

Category: photo, film
Location: Tyrol, Vorarlberg
 

Within the framework of various film productions, tourism associations from the surrounding area need our support for atmospheric landscape shots. The best example of this is our last assignment for the ORF Vorarlberg: For a 45 second TV spot we produced high quality film footage of the nature park region Tiroler Lechtal.

Our solution

 

We have produced high-resolution landscape shots from the nature park region Tyrol Lechtal with photo and film for the local TV stations ORF Tyrol and ORF Vorarlberg. Mainly aerial shots were made with our professional drone. Since we as photographers and filmmakers live directly on site, it is possible for us to capture the perfect moment in terms of weather, light, mood, etc. In contrast to the ORF film team: This is already booked in advance for a certain day. Therefore the conditions have to be accepted as they are. Our shots are therefore much more valuable. The TV stations broadcast in HD, we deliver up to 6K ground and aerial shots, so that image details from the film can also be used perfectly.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

STEUERBÜRO Hofmann-Specht | Reutte - Ausserfern

Tax office Hofmann-Specht Blog

Tax office Hofmann-Specht

Location: Reutte
Category: Photo, Web, Graphic
 

Hofmann Wirtschaftstreuhand - Steuerbüro Specht was already founded in Reutte in 1946. Since 1.1.2008, the firm has been trading under the name "Hofmann-Wirtschaftstreuhand-Steuerberater KG-Steuerbüro Specht" with Roland Hofmann as sole managing partner (general partner) and Dr. Klaus Specht as senior partner (limited partner). In the 74th year of its existence, the largest law firm in Außerfern can look back on three generations of successful work. The fields of activity are varied: from tax consultancy, accounting, bookkeeping, payroll accounting, business management consultancy to support for start-ups. Many years of experience, trust, reliability and advice at eye level are the hallmarks of the tax office with which we too have had only the best experiences. Our task was to create a new homepage for the tax office.

 

Our solution

True to the motto: Less is more, the tax office is presented on a new, appealing and clear homepage with clearly understandable language and suitable pictures. The CI (Corporate Identity) was cleverly integrated or implemented on the homepage. Furthermore, the website was designed to be responsive, i.e. it is presented in a way that is compatible with smartphone and tablet.
The landing pages NEWS and CORONA are especially worth mentioning: On the page "NEWS" blogs report about current topics concerning taxes and the like and on the page "CORONA" the most important news and support for companies are available especially for this current topic.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

SPORTAPPART HOCHTANBERG | Warth/Schröcken region

Sports Appart Hochtannberg

Category: Photo, film, web, graphics, CI
Location: Schröcken, Vorarlberg
 

The apartment house "Sportappart Hochtannberg" welcomes you in Schröcken, in the district of Nesslegg at 1.500m above sea level. The house is in a quiet location with a wonderful view of the mountain panorama. In the house there are several holiday apartments for 2 up to 6 persons, which are all fully equipped. If you are looking for adventure, this is the right place: the house offers an ideal starting point for hikes and mountain tours, as well as for all outdoor experiences such as canyoning, high ropes course, climbing or flying fox. The ski buses to the Warth-Schröcken/Ski Arlberg ski area leave every 15 minutes. Comfortably and free of charge in 5 minutes from the apartment on the ski slope! Our task was to present the apartments on a new homepage and integrate a booking system.

Our solution

 

We have created an attractive homepage. Furthermore, high-resolution exterior photos of the apartment buildings with and without drone as well as appealing photos of all interior areas of the apartments were taken for the homepage. With the integrated booking system the apartments can be booked via different OTA's.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

HAUS ROTHORN | Warth/Schröcken

Warth/Schröcken

House Rothorn

Category: Photo, film, web, graphics, CI
Location: Schröcken, Vorarlberg
 

Haus Rothorn is located on the sunny plateau of Nesslegg in Schröcken at 1500m above sea level in the rear part of the Bregenzerwald. The house offers 5 spacious comfort apartments for 2 - 8 persons, which are furnished and fully equipped in a modern, alpine style. The perfect starting point for hikes, mountain tours, climbing tours or even outdoor adventures. In winter snow is guaranteed and the Warth-Schröcken/Ski Arlberg ski area is only 2 km away. Our task was to present the apartments on a new homepage and integrate a booking system.

Our solution

 

We have created an appealing homepage, which is colour-coordinated with the logo in red/grey. Furthermore, high-resolution exterior photos of the apartment buildings with and without drone as well as appealing photos of all interior areas of the apartments were taken for the homepage. With the integrated booking system the apartments can be booked via different OTA's.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

HOTEL WINKLERHOF | Holzgau in the Lech Valley

Hotel Winklerhof ***

Location: Holzgau, Lechtal/Tyrol
Category: Photo, Web
 

The Hotel Winklerhof is situated in a sunny and quiet location, surrounded by beautiful nature. The traditional hotel, managed by the Hammerle family, is the ideal starting point for a holiday in the Lechtal Nature Park. The aim was to present the old homepage of the hotel on a new contemporary homepage.

 

Our solution

To bring a homepage up to date, some things have to be reconsidered. Often CI elements, such as the logo, are outdated, the pictures are not of sufficient quality and certain marketing strategic elements such as room typing and price strategy have to be reconsidered.

A new logo was created based on the existing logo. Important is the recognition value. The whole hotel was photographed and the high-resolution photos were elaborated. From the outside, drone shots were taken, which allow to present the hotel from a new point of view. The location with the large meadows in the foreground was very advantageous.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

BENGLERWALD BERG CHALETDORF | Luxus Chalets – Bach im Lechtal

Benglerwald Berg Chaletdorf

Location: Bach im Lechtal
Category: Foto, Film, Web, Grafik, Booking
 

Das Benglerwald Berg Chaletdorf wurde im Jahr 2018 errichtet und besteht im Moment aus drei äußerst luxuriös ausgestatteten Chalets in einzigartiger Lage. Der Ausblick über das Lechtal ist sensationell. Ziel war es, die Chalets auf einer ansprechenden Homepage zu präsentieren und ein Buchungssystem zu integrieren.

 

Unsere Lösung

Wir kümmern uns um die Konzeption und darum entsprechenden Content zu erstellen, produzieren hochauflösende Fotos und erstellen Filmmaterial. Die CI wurde uns von einem Grafikbüro übergeben. Bei der Gestaltung der Bilder entwickelten wir einen besonderen Look, der sich gerade im Bereich Onlinemarketing vorteilhaft in Szene setzt. Die Bilder sollen mit der Homepage zu einer Gesamtheit verschmelzen und für viel Freiraum sorgen. So nach der Devise: Weniger ist mehr.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

DER HOCHZEITSPROFI | Exklusiver Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer – Tirol

Der Hochzeitsprofi

Location: Bach im Lechtal
Category: Foto, Film, Web, Grafik, Social Media
 

Als einer der renommiertesten Hochzeitsfotografen Tirols hat Der Hochzeitsprofi alles, was man für eine Hochzeit braucht. Hochzeitsfotos inklusive Fotos mit einer Drohne, Hochzeitsfilm und Hochzeitsalbum. Eine Fotobox darf auf einer Hochzeitsfeier auch nicht fehlen! Der Hochzeitsprofi begleitet das Brautpaar den ganzen Tag, um alle wichtigen Momente des besonderen Ereignisses einzufangen. Zielsetzung war es, alle Dienstleistungen auf der Homepage ansprechend zu präsentieren diese dementsprechend zu bewerben.

 

Unsere Lösung

Wir haben uns um die Konzeption gesorgt und darum entsprechenden Content zu erstellen, produzierten hochauflösende Fotos und erstellten Filmmaterial, sowie Tonmaterial. Gleichzeitig wurde an einer passenden Corporate Identity gearbeitet, die sich nahtlos in alle Medien integrieren lässt.

Dies diente als Grundlage für:

Homepage
Imagefilm
Diverse Printmedien
Facebook Account
Instagramm Account

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

HOTEL VALENTINO | Exklusives Hotel – Bad Schallerbach

Boutique-Hotel Valentino

Category: Foto, Film, Web, Grafik, CI
Location: Bad Schallerbach, OÖ

 

Das Boutique-Hotel Valentino ist ein modernes, familiengeführtes Hotel im Zentrum von Bad Schallerbach. Die geräumigen und modernen Zimmer sind im mediterranen Stil eingerichtet. Die beliebte Eurotherme ist nur ca. 100 m vom 3*S Komfort Hotel, das mit viel Liebe und Herzlichkeit geführt wird, entfernt. Das Seminar- und Tageszentrum „Atrium“ mit verschiedenen Seminarräumen befindet sich direkt gegenüber. Das Hotel verfügt über einen abgetrennten Raum für bis zu 14 Personen, welcher sich hervorragend für Sitzungen und Besprechungen eignet. Freuen kann man sich auch auf das beliebte, mediterrane Restaurant, die „Kantina Mediterran“. Frische, hochwertige Produkte, Olivenöl, frische Kräuter und Meersalz begleiten durch die vielfältige Speisekarte. Unsere Aufgabe war es, das Hotel sowie das Restaurant auf einer neuen Homepage mit passendem CI zu präsentieren und ein Buchungssystem zu integrieren.

 

Unsere Lösung

 

Wir kümmern uns um die Konzeption und darum entsprechenden Content zu erstellen, produzieren hochauflösende Fotos und erstellen Filmmaterial. Die CI wurde uns von einem Grafikbüro übergeben. Die türkisfarbenen Details, die im Hotel zu finden sind, ist auch die dominierende Farbe auf der Homepage. Die Bilder sollen die mediterrane Atmosphäre widerspiegeln. Die Inhaber Elena & Dragan Valentic stammen aus Kroatien, so wurden auf der Homepage auch immer wieder kroatische Wörter als Akzente gesetzt. Mit dem ingetrierten Buchungssystem kann das Hotel über verschiedene OTA´s gebucht werden.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

HOTEL KERTESS | St. Anton am Arlberg

Hotel Kertess ****

Location: St. Anton am Arlberg
Category: Foto, Film, Web, Grafik, CI, Social Media
 

Das Hotel Kertess wurde im Jahr 1968 errrichtet und befindet sich in ruhiger, erhabener Lage in St. Anton am Arlberg. Gerade so weit vom Zentrum entfernt um vom Trubel in St. Anton Abstand zu haben, jedoch perfekt für einen kurzen Spaziergang (1-2min) in das Zentrum. Das traditionelle Hotel mit viel Charme beherbergt hunderte von Skiurlauber und Naturbegeisterte Jahr für Jahr. Aufgabe war es, das Hotel mit 120 Betten auf einer passenden Homepage zu präsentieren und ein Buchungssystem zu integrieren.

 

Unsere Lösung

Wir sind für die Konzeption verantwortlich und sorgen für entsprechenden Content. Wir produzieren hochauflösende Fotos und erstellen Filmmaterial vom Hotel, aber auch von allen Events und Veranstaltungen in St. Anton. Wir schaffen im Bereich Online Marketing eine Verbindung von den Events zum Hotel. Wir kümmern uns um passende Printmedien und CI. Mit dem ingetrierten Buchungssystem kann das Hotel über verschiedene OTA´s gebucht werden.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

VIKTORIA LODGES | Luxus Ferienwohnungen – Bach im Lechtal

Viktoria Lodges

Location: Bach im Lechtal
Category: Foto, Film, Web, Grafik, Booking
 

Im Jahr 2018 wurden zwei luxuriös ausgestattete Lodges mit privater Sauna, eigenem Garten und vielen weiteren Annehmlichkeiten für die Gäste errichtet. Zielsetzung war es, die Lodges von ihrer besten Seite zu zeigen und diese dementsprechend zu bewerben.

 

Unsere Lösung

In erster Linie kümmerten wir uns um die Konzeption und darum entsprechenden Content zu erstellen, produzierten hochauflösende Fotos und erstellten Filmmaterial, sowie Tonmaterial. Gleichzeitig wurde an einer passenden Corporate Identity gearbeitet, die sich nahtlos in alle Medien integrieren lässt.

Dies diente als Grundlage für:

Homepage
Imagefilm
Diverse Printmedien
Einrichtung eines zentralen Buchungssystems
Facebook Account
Instagramm Account

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

ORF | Tirol und Vorarlberg

Bildschirmfoto 2020-06-10 um 11.10.22

ORF

Category: Foto, Film
Location: Tirol, Vorarlberg
 

Im Rahmen verschiedener Filmproduktionen brauchen Tourismusverbände aus der Umgebung unsere Unterstützung für stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen. Das beste Beispiel dafür ist unser letzter Auftrag für den ORF Vorarlberg: Für einen 45 Sekunden langen TV-Spot haben wir hochwertige Filmaufnahmen von der Naturparkregion Tiroler Lechtal produziert.

Unsere Lösung

 

Wir haben für die lokalen TV-Sender ORF Tirol und ORF Vorarlberg hochauflösende Landschaftsaufnahmen aus der Naturparkregion Tiroler Lechtal mit Foto und Film produziert. Vorwiegend wurden Luftaufnahmen mit unserer professionellen Drohne erstellt. Da wir als Fotografen und Filmer direkt vor Ort wohnen, ist es uns möglich den perfekten Moment hinsichtlich Wetter, Licht, Stimmung usw. einfangen zu können. Im Gegensatz zum ORF Filmteam: Dieses ist schon fix im Voraus für einen bestimmten Tag gebucht. Somit müssen die Gegebenheiten so hingenommen werden, wie sie gerade sind. Unsere Aufnahmen sind deshalb deutlich wertvoller. Die TV-Sender strahlen in HD aus, wir liefern bis zu 6K Boden- und Luftaufnahmen, sodass auch Bildausschnitte perfekt aus dem Film verwendet werden können.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

STEUERBÜRO Hofmann-Specht | Reutte – Ausserfern

Steuerbüro Hofmann-Specht Blog

Steuerbüro Hofmann-Specht

Location: Reutte
Category: Foto, Web, Grafik
 

Die Kanzlei Hofmann Wirtschaftstreuhand – Steuerbüro Specht wurde bereits im Jahr 1946 in Reutte gegründet. Seit 1.1.2008 firmiert die Kanzlei unter „Hofmann-Wirtschaftstreuhand-Steuerberater KG-Steuerbüro Specht“ mit Mag. Roland Hofmann als allein verantwortlichen geschäftsführenden Gesellschafter (Komplementär) und Dr. Klaus Specht als Seniorpartner (Kommanditist). Die größte Kanzlei im Außerfern kann im nunmehr 74. Jahr ihres Bestehens auf eine erfolgreiche Tätigkeit über drei Generationen zurückblicken. Die Aufgabenbereiche sind vielseitig: Von der Steuerberatung, Bilanzierung, Buchhaltung, Personalverrechnung über betriebswirtschaftliche Beratung bis hin zu der Unterstützung für Start-ups. Langjährige Erfahrung, Vertrauen, Verlässlichkeit und Beratung auf Augenhöhe zeichnen die Steuerkanzlei aus, mit der auch wir nur die besten Erfahrungen gemacht haben. Unsere Aufgabe war es, eine neue Homepage für das Steuerbüro zu erstellen.

 

Unsere Lösung

Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr wird das Steuerbüro auf einer neuen, ansprechenden und übersichtlichen Homepage mit klar verständlicher Sprache und passenden Bildern präsentiert. Die CI (Corporate Identity) wurde auf der Homepage geschickt eingebaut bzw. umgesetzt. Weiters wurde die Webseite responsive gestaltet, das heißt, sie wird auf Smartphone und Tablet kompatibel dargestellt.
Besonders zu erwähnen sind die Landingpages NEWS und CORONA: Auf der Seite „NEWS“ wird in Blogs über aktuelle Themen zu Steuern u. Co. berichtet und auf der Seite „CORONA“ gibt es speziell zu diesem aktuellen Thema die wichtigsten Nachrichten und Hilfestellungen für Unternehmen.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

SPORTAPPART HOCHTANBERG | Region Warth/Schröcken

Sportappart Hochtannberg

Category: Foto, Film, Web, Grafik, CI
Location: Schröcken, Vorarlberg
 

Das Apartementhaus „Sportappart Hochtannberg“ begrüßt Sie in Schröcken, im Ortsteil Nesslegg auf 1.500m Seehöhe. Das Haus liegt in ruhiger Lage mit herrlichem Ausblick auf das Bergpanorama. Im Haus gibt es mehrere Ferienwohnungen für 2 bis zu 6 Personen, die alle voll ausgestattet sind. Wer das Abenteuer sucht, ist hier genau richtig: Das Haus bietet eine ideale Ausgangslage zu Wanderungen und Bergtouren, sowie zu sämtlichen Outdoor-Erlebnissen wie Canyoning, Hochseilgarten, Klettern oder Flying Fox. Zum Skigebiet Warth-Schröcken/Ski Arlberg fahren die Skibusse im 15-Minutentakt. Bequem und kostenlos in 5 Minuten vom Appartement auf der Skipiste! Unsere Aufgabe war es, die Apartments auf einer neuen Homepage zu präsentieren und ein Buchungssystem zu integrieren.

Unsere Lösung

 

Wir haben eine ansprechende Homepage kreiert. Weiters wurden für die Homepage hochauflösende Außenaufnahmen der Apartmenthäuser mit und ohne Drohne sowie ansprechende Fotos von allen Innenbereichen der Apartments aufgenommen. Mit dem integrierten Buchungssystem können die Apartments über verschiedene OTA´s gebucht werden.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

HAUS ROTHORN | Warth/Schröcken

Warth/Schröcken

Haus Rothorn

Category: Foto, Film, Web, Grafik, CI
Location: Schröcken, Vorarlberg
 

Das Haus Rothorn befindet sich auf dem Sonnenplateau Nesslegg in Schröcken auf 1500m Seehöhe im hinteren Bregenzerwald. Das Haus bietet 5 geräumige Komfort-Apartments für 2 – 8 Personen, welche in einem modernen, alpenländischen Stil eingerichtet und voll ausgestattet sind. Der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren, Klettertouren oder auch für Outdoor Abenteuer. Im Winter ist Schnee garantiert und ins Skigebiet Warth-Schröcken/Ski Arlberg sind es nur 2 km. Unsere Aufgabe war es, die Apartments auf einer neuen Homepage zu präsentieren und ein Buchungssystem zu integrieren.

Unsere Lösung

 

Wir haben eine ansprechende Homepage kreiert, welche farblich auf das Logo in rot/grau abgestimmt wurde. Weiters wurden für die Homepage hochauflösende Außenaufnahmen der Apartmenthäuser mit und ohne Drohne sowie ansprechende Fotos von allen Innenbereichen der Apartments aufgenommen. Mit dem integrierten Buchungssystem können die Apartments über verschiedene OTA´s gebucht werden.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

HOTEL WINKLERHOF | Holzgau im Lechtal

Hotel Winklerhof ***

Location: Holzgau, Lechtal/Tirol
Category: Foto, Web
 

Das Hotel Winklerhof befindet sich in sonniger und ruhiger Lage, umgeben von der wunderschönen Natur. Das traditionelle, von der Familie Hammerle geführte Hotel ist idealer Ausgangspunkt für einen Urlaub im Naturpark Lechtal. Ziel war es die alte Homepage des Hotels auf einer neuen zeitgemäßen Homepage zu präsentieren.

 

Unsere Lösung

Um eine Homepage auf den Stand der Zeit zu bringen, müssen einige Dinge überdacht werden. Oft sind CI Elemente, wie zum Beispiel das Logo in die Jahre gekommen, die Bilder haben keine ausreichende Qualität und gewisse Marketingstrategische Elemente wie Zimmertypisierung und Preisstrategie müssen überdacht werden.

Es wurde ein neues Logo in Anlehnung an das bestehende Logo erstellt. Wichtig dabei ist der Wiedererkennungswert. Das gesamte Hotel wurde fotografiert und die hochauflösenden Fotos ausgearbeitet. Von außen wurden Drohnenaufnahme geschossen, die es erlauben das Hotel von einem neuen Blickwinkel darzustellen. Die Lage mit den großen Wiesen im Vordergrund war dabei sehr vorteilhaft.

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR