Skip to content

TVB Warth Schröcken

Location: Warth und Schröcken am Arlberg
Category: Film, Foto
 

Tourismusverbände haben zur Aufgabe eine bestimmte Region über verschiedenste Kanäle zu präsentieren. Der TVB Warth Schröcken engagierte uns für verschiedene Foto- und Filmprojekte.

Unsere Lösung

Wir haben den Körbersee – einst der schönste Platz Österreichs – von seiner besten Seite gezeigt. Dazu haben wir Zeitraffer-Aufnahmen sowie Panoramafotos mit einer Drohne und klassische Fotos erstellt. Weiters haben wir Johannes Strolz – Österreichs erfolgreichster Ski-Olympionike beim großen Empfang in seiner Heimatgemeinde Warth mit Foto- und Filmaufnahmen begleitet und wurden zudem noch für ein großes Fotoshooting mit dem sympatischen Olympiasieger engagiert. Für die Marketingkampagne „Atem der Berge“ produzieren wir diverses Videomaterial mit hochwertigen Tonaufnahmen für die Webseite, Screens in Hotels und Tourismusbüros, Social Media und Online Kampagnen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir freuen uns sehr, dass diese Aufnahmen so starken Anklang finden.

 
TVB Warth Körbersee