SEO Optimization Tirol

Part 3: SEO - What exactly do I pay for?

We do a lot for you, do hundreds of SEO related tasks to improve your search engine rankings, so that you get rankings for your keywords, so that you get high quality Traffic and hopefully gain new customers. Here is what you are paying us for specifically:
Consulting: We help you get into the top 3, but we also help you make money, so why did you get into business the right way? We help you turn visitors into paying customers. We use brain power + data from all major data providers to give you easy to understand and actionable advice. Google publishes hundreds of pages of SEO guidelines, we do the hard work of reading it all and making it make sense for you.
Website audit reports: You can create an unlimited number of website audit reports that show you exactly what you need to do on your website in an easy to understand line format. We'll take the guesswork out of it and give you information that will allow you to outshine your competitors quickly and easily. You can even check your competitors.
More SEO tasks that we do for you, you can read in the next blog.
Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

Recommended Posts

SEO Optimierung Tirol

Teil 3: SEO – Wofür bezahle ich konkret?

Wir tun eine Menge für Sie, erledigen Hunderte von SEO-bezogenen Aufgaben, um Ihre Platzierung in den Suchmaschinen zu verbessern, damit Sie für Ihre Schlüsselwörter einen Rang einnehmen, so dass Sie qualitativ hochwertigen Traffic erhalten und hoffentlich neue Kunden gewinnen. Hier ist, wofür Sie uns konkret bezahlen:
Beratung: Wir helfen Ihnen, unter Top 3 zu kommen, aber wir helfen Ihnen auch dabei, Geld zu verdienen, weshalb Sie richtig ins Geschäft eingestiegen sind? Wir helfen Ihnen, Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln. Wir nutzen Gehirnleistung + Daten von allen großen Datenanbietern, um Ihnen leicht verständliche und umsetzbare Ratschläge zu geben. Google veröffentlicht hunderte von Seiten mit Richtlinien für SEO, wir leisten die harte Arbeit, alles für Sie zu lesen und sinnvoll zu gestalten.
Webseiten-Audit-Berichte: Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Webseiten-Prüfungsberichten erstellen, die Ihnen in einem leicht verständlichen Zeilenformat genau zeigen, was Sie auf Ihrer Webseite tun müssen. Wir nehmen Ihnen das Rätselraten und geben Ihnen Informationen, mit denen Sie Ihre Konkurrenten schnell und einfach in den Schatten stellen können. Sie können sogar Ihre Konkurrenten überprüfen.
Weitere SEO-Aufgaben, die wir für Sie erledigen, erfahren Sie im nächsten Blog.
Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

Empfohlene Beiträge