Investiere in dein Know How und spare Marketingbudget

Wie gut verkaufst du dich? Was unterscheidet dich von den anderen Hotels oder Unternehmen? Was macht dein Haus / deinen Betrieb einzigartig? Und warum sollte der Gast bzw. Kunde bei dir buchen? Du möchtest die Prinzipien des Storytellings kennen lernen und eigene Stories erzählen? In unseren Coachings & Workshops vermitteln wir die notwendigen Kenntnisse und Kommunikationsansätze, um die beste Grundlage für eine konsequente und effektive Markenkommunikation zu erarbeiten. Jeder erfolgreiche Unternehmer braucht eine gewisse Struktur bzw. Reihenfolge nach dem er sein Marketing aufbaut. Durch diese strategisch aufgebauten Prinzipien wird nicht nur dein Betrieb wachsen, sondern auch deine Mitarbeiter und deine Kundenanzahl. Du hast schon etliche Marketingbücher gelesen oder Seminare besucht? Allerdings bist du stets an der konsequenten Umsetzung gescheitert? Außerdem fehlt dir die Zeit, all das im täglichen Betrieb in die Praxis umzusetzen. Ich sorge dafür, dass du in meinem „Strategischen Marketing mit Storytelling“ einerseits in dein eigenes Know-How investierst, andererseits nicht dein Geld in verschiedenen Marketingagenturen verbrennst. In meinem Mentoring, das mehrere Monate dauert, zeige ich dir, wie du mit wenigen Schritten aus dem Mittelmaß zum erfolgreichsten Unternehmer in deiner Branche wirst.

Geschichten kreieren Bilder
Wie oft haben wir schon in einem Hotel oder Chaletdorf tolle Bilder aufgenommen und Monate später festgestellt, dass die Aufnahmen immer noch im Archiv liegen! Keiner hatte die Zeit diesen Fotos, den notwendigen Rahmen zu geben. Mit passendem textlichen Inhalt, zum richtigen Zeitpunkt auf Facebook und Instagram zu platzieren. In nur 6 Monaten können wir gemeinsam, auf der Homepage und in den Sozialen Medien sehr viel erreichen! Lass uns darüber sprechen, wie Storytelling ohne zusätzliche Investition dein Marketing verbessern und optimieren kann! Mit dieser Methode bleibt dein Erfolg immer bei dir, weil du in dein Know-How investierst und von nichts und niemandem abhängig bist. Damit sparst du Geld und bindest deine Mitarbeiter sowie deine Kunden langfristig an dich. Es macht Spaß, mit weniger Marketingbudget mehr Umsatz (Gewinn) zu generieren. Ich arbeite jetzt schon mit mehreren Unternehmen (zum Teil über 100 Mitarbeiter) zusammen und generiere einen riesigen Erfolg. Ich kann selbst kaum glauben, dass das so genial funktioniert. Auch RATKO habe ich erfolgreich komplett auf diese Marketingstrategie umgestellt. Durch meine Ausbildung bei den besten Mentoren, habe ich gelernt, dass Storytelling im Marketing so mächtig ist, dass du eigentlich – je mehr Jahre du damit arbeitest – immer überzeugender für dich und deine Kunden bist.

Mit diesen 12 Punkten in der richtigen Reihenfolge des Storytellings bringen wir deinen Erfolg auf´s nächste Level:

  • EXPERTE WERDEN
  • GOLDENE NUGGETS FINDEN
  • POSTITIONIERUNG – RAUS AUS DEM MITTELMASS
  • TEILZIELGRUPPE SUCHEN
  • STORYTELLING – DEINE GESCHICHTEN ERZÄHLEN
  • COPYWRITING – WERBETEXTE DIE VERKAUFEN
  • UNWIDERSTEHLICHES ANGEBOT MACHEN
  • VERPACKUNG OPTIMIEREN
  • VERTRIEBSERFOLGS-ANALYSE
  • MARKETING KANÄLE OPTIMAL NUTZEN
  • ONLINE TRAFFIC VERVIELFACHEN
  • FÖRDERTÖPFE NUTZEN

Du hast auch hoch gesteckte Ziele? Wir helfen dir, sie zu erreichen.

Ratko

Empfohlene Beiträge