WHAT'LL IT BE?
CLEAN OR PLAYFUL

Let's talk about it.

Phone: +43 664 338 2129

for your sales-boosting Hotel-Homepage

web design

Never before have so many hotels been booked directly online as today!
Having a professional hotel homepage created is therefore one of the obligatory tasks of a hotelier,
because it gives your potential guests the first impression.

Design, functionality, usability and topicality are decisive criteria for booking. In order to stand out in the mass of hotels and to present ourselves ideally, we provide a unique, appealing web design. We take care of the entire content: PHOTO | FILM | WORDING and a responsive design (optimized for smartphone and tablet). We offer you a tailor-made overall hotel solution including booking connection, which increases the number of visitors in your business and promises numerous direct bookings.

Hotel stays sell through emotions!

We take care of all content for your perfect web presence:

Wording

Finding the right words - for users and search engines

Photo & Film

The effect of pictures on the website should not be underestimated

Programming

Individual layouts & technical implementation

Do you use all the possibilities?

Google optimization

More visibility with important keywords

Paid advertising

Google Ads, Social Ads or Metasearch, always be at the forefront.

We know our way around. Let's talk about it!

LITTLE BY LITTLE

Research

Marketing measures hotel

The first step is that we need to thoroughly understand your company, your business objectives, your customers and your expectations, and how your website is reflected in all of this. We'll look at the competitive landscape, all the content (copy, photos and movies), but also how your site works, and then redesign it.

Storytelling in the hotel sector

Design

In this phase we get the basis to make exactly the right recommendations for the design and development of your new responsive website.Once we are done with this information, we get to work designing layouts, including the home page, subpage, etc. Once we are confident that the content will work great on different screen sizes, we move on.

We recommend that you have all your texts ready by this time so that the content does not delay the start. If you are unable to deliver professionally written advertising copy by this date, we recommend that you have the texts written by our in-house copywriter (Carmen).

Development and programming

Next, we'll get to work to make your design a reality by building the website using standards-based technology. We create the front-end templates in HTML5, CSS and use JQuery for simple behavior and effects like animations and form validation.

WordPress topic development

We recommend WordPress as a Content Management System (CMS) so that you can update the content yourself. We install WordPress on our server, set up the administration panel for you and then create a custom WordPress theme that reflects the design we have created.

Die website will include a social media widget on the home page, a simple web mail form on your contact page and, if desired, a newsletter subscription form or guestbook.

We will install a limited number of plugins to get you started:

- Design of the navigation
- automatic backup of the database
- SEO tools for generating the title and meta description tags
- XML Sitemap generator that helps Google to index your pages automatically

MacBookPro_RATKO

Wir will test the website in a variety of browsers (Safari, Chrome, Firefox...) and the appealing design on iPhone and Android devices. The functionality of the website will be checked to make sure that there are no errors or broken links and then handed over to you for viewing.

DEINE NEUE HOMEPAGE

Design  |  Strategie  |  Programmierung

für deine verkaufsstarke Homepage

Webdesign

Noch nie wurden so viele Produkte direkt online gekauft und gebucht als heutzutage!
Eine professionelle Homepage erstellen zu lassen, gehört deswegen zu den Pflichtaufgaben eines Unternehmens,
denn sie vermittelt potentiellen Kunden den ersten Eindruck.

Design, Funktionalität, Usability und Aktualität sind buchungsentscheidende Kriterien. Um in der Masse  herauszustechen und sich ideal zu präsentieren, sorgen wir für ein einzigartiges, ansprechendes Webdesign. Wir kümmern uns um den gesamten Content: FOTO | FILM | WORDING und ein responsives Design (optimiert für Smartphone und Tablet). Wir bieten dir eine maßgeschneiderte Gesamtlösung inklusive Buchungsanbindung oder Onlineshop an, das die Besucherzahlen in deinem Betrieb steigen lässt und zahlreiche Direktbuchungen/Käufe verspricht. Hotel Webdesign aus Tirol.

Alles verkauft sich besser über Emotionen!

Wir kümmern uns um den gesamten Content für deinen perfekten Webauftritt:

Wording

Richtige Worte finden - für User und Suchmaschinen

Foto & Film

Die Wirkung von Bildern ist auf der Webseite nicht zu unterschätzen

Programmierung

Individuelle Layouts & technische Umsetzung

Nutzt du alle Möglichkeiten?

Bezahlte Werbung

Mit Google Ads, Social Ads, Metasearch oder mit der thn Software immer vorne dabei sein.

Google Optimierung

Mit wichtigen Keywords
zu mehr Sichtbarkeit

Wir kennen uns aus. Lass uns darüber reden!

SCHRITT FÜR SCHRITT

Recherche

Der erste Schritt besteht darin, dass wir dein Unternehmen, deine Geschäftsziele, deine Kunden und deine Erwartungen gründlich verstehen müssen, und wie deine Website in all dem berücksichtigt wird. Wir werden uns die Wettbewerbslandschaft ansehen, den gesamten Content (Werbetexte, Fotos und Filme), aber genauso die Funktionsweise deiner Website unter die Lupe nehmen und diese dann neu gestalten.

Gestaltung

In dieser Phase erhalten wir die Grundlage, um genau die richtigen Empfehlungen für das Design und die Entwicklung deiner neuen reaktionsfähigen Webseite zu geben.
 Sobald wir mit diesen Informationen fertig sind, machen wir uns an die Arbeit und entwerfen Layouts, einschließlich der Startseite, der Unterseite usw. Wenn wir sicher sind, dass die Inhalte auf verschiedenen Bildschirmgrößen super funktionieren, gehen wir weiter.

Wir empfehlen, alle deine Texte bis zu diesem Zeitpunkt fertig zu haben, damit die Inhalte den Start nicht verzögern. Wenn du bis zu diesem Zeitpunkt keine professionell geschriebenen Werbetexte liefern kannst, empfehlen wir dir, die Texte von unserer hauseigenen Texterin (Carmen) erstellen zu lassen.

Entwicklung und Programmierung

Als Nächstes machen wir uns an die Arbeit, um dein Design Wirklichkeit werden zu lassen, indem wir die Webseite mit standardbasierter Technologie aufbauen. Wir erstellen die Front-End-Vorlagen in HTML5, CSS und verwenden JQuery für einfaches Verhalten und Effekte wie Animationen und Formularvalidierung.

WordPress Themenentwicklung

Wir empfehlen dir WordPress als Content Management System (CMS), damit du den Inhalt selbst aktualisieren kannst. Wir installieren WordPress auf unserem Server, richten das Administrationspanel für dich ein und erstellen dann ein benutzerdefiniertes WordPress-Thema, das das von uns erstellte Design widerspiegelt.


Die Website wird ein Social-Media-Widget auf der Startseite enthalten, ein einfaches Web-Mail-Formular auf deiner Kontaktseite und auf Wunsch ein Newsletter-Anmeldeformular oder Gästebuch beinhalten.

Wir werden eine begrenzte Anzahl von Plugins für den Start installieren:

• Gestaltung der Navigation 

• automatische Sicherung der Datenbank 

• SEO-Tools zum Generieren der Titel- und Metabeschreibungs-Tags 

• XML-Sitemap-Generator, der Google hilft, deine Seiten automatisch zu indizieren


Wir werden die Website in einer Vielzahl von Browsern (Safari, Chrome, Firefox…) und das ansprechende Design auf iPhone und Android-Geräten testen. Die Funktionalität der Website wird überprüft um sicherzustellen, dass keine Fehler oder defekte Links vorhanden sind und übergeben sie dir dann zur Ansicht. 


Wachstum

für den Direktvertrieb von Hotels

Wir personalisieren mit der thn Software das Web-Erlebnis und generieren damit mehr direkt Buchungen.

  • Aktuelle Bewertungen aus div. Plattformen
  • Preisvergleiche
  • Hinweise auf Schnäppchen oder Stornobedingungen
  • und noch einiges mehr

Du wirst staunen, wie schnell mit diesem Tool Fortschritte gemacht werden. Anhand einer aufschlussreichen Statistik erfährst du mehr über das Surfverhalten deiner Kunden bzw. auch Nichtkunden.

Haben wir dein Interesse geweckt?