Du möchtest mehr Gäste?
Hier sind die drei wichtigsten Dinge, wenn es darum geht, eine erfolgreiche Hotel-Marketing-Kampagne zu erstellen: Sichtbarkeit, Engagement und Relevanz
Bei der Sichtbarkeit geht es vor allem darum, dass dich potenzielle Gäste online finden können. Engagement sorgt dafür, dass sie in den sozialen Medien über dich sprechen bzw. Beiträge teilen und kommentieren. Und Relevanz sorgt dafür, dass deine Botschaft die richtige Zielgruppe auf die richtige Weise anspricht.
Konzentriere dich also zunächst auf Content Marketing, damit deine Botschaft von potenziellen Kunden wahrgenommen wird, nutze Partnerschaften oder Kooperationen mit Influencern, um die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit deiner Marke zu steigern, und miss schließlich den Erfolg mit Analysesoftware, damit du genau siehst, wie effektiv jede Anzeige oder Kampagne war, um Besucher anzuziehen. Das ist garantierter Erfolg!
Ratko