Teil 4: Weitere SEO-Aufgaben – Wofür bezahle ich konkret?
Stichwort Ideen: Unser Tool für Schlüsselwort-Ideen zeigt Ihnen, was Ihre potenziellen Kunden in Suchmaschinen (zB Google) eingeben, und wenn Sie immer noch Probleme haben, dann kontaktieren Sie uns einfach, und wir werden eine vollständige Schlüsselwortrecherche durchführen und Ihnen sagen, welche Schlüsselwörter für Ihre Webseite am besten geeignet sind.
Keyword-Werbung und Tracking: Keywords sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir werben für alle Keywords (= Schlüsselwörter), die es auf Ihrer Webseite gibt, und wir verfolgen alle Schlüsselwörter auf Ihrer Webseite. Außerdem können Sie bis zu 10 wichtige Phrasen in jeder länderspezifischen Google-Suchmaschine verfolgen und genau sehen, wo Sie sich platzieren und wo Ihre Platzierungen im Trend liegen.
Backlinks / Link Building: Wir erreichen jeden Monat 100 Webseiten in Ihrem Namen. Das ergibt in der Regel 1 bis 10 gute Backlinks, die monatlich auf Ihre Website verweisen. Je besser Ihre Webseite = desto besser Ihre Backlinks, und wir streben immer nach Qualität vor Quantität. Backlinks sind nur ein Teil der SEO, und SEO ist ein großes, kompliziertes Puzzle mit vielen Teilen. Link Building braucht Zeit. Eine lange Zeit.
Künstliche Intelligenz / Maschinelles Lernen: Unsere KI überbrückt die Lücke zwischen Ihrer Webseite und den Suchmaschinen, automatisiert hunderte von kleinen täglichen Aufgaben, um Sie in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen, löst Probleme, bevor sie auftreten und vieles mehr. Sie können unserer KI sagen, welche Schlüsselwörter Sie ansprechen wollen, welche #Hashtags, welches geographische Gebiet und vieles mehr, und die KI arbeitet rund um die Uhr für Sie.
Das Endergebnis unserer Arbeit ist: Top-Suchmaschinen-Rankings für tatsächlich wichtige Schlüsselwörter, mehr Webseiten-Besucher, die nach dem suchen, was Sie anbieten, und mehr neue zahlende Kunden für Ihr Unternehmen.
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