SEO Agency Tyrol

Part 4: Other SEO tasks - What exactly do I pay for?

Keyword ideas: Our keyword idea tool shows you what your potential customers enter in search engines (e.g. Google), and if you still have problems, just contact us and we will do a full keyword research and tell you which keywords are best suited for your website.
 
Keyword advertising and tracking: Keywords are the key to success. We advertise for all Keywords (= Keywords) that exist on your website, and we track all keywords on your website. In addition, you can track up to 10 key phrases in each country-specific Google search engine and see exactly where you rank and where your rankings are in the trend.
 
Backlinks / Link Building: We reach 100 websites every month in your name. This usually results in 1 to 10 good backlinks that link to your website every month. The better your website = the better your backlinks, and we always strive for quality over quantity. Backlinks are only one part of SEO, and SEO is a big, complicated puzzle with many pieces. Link building takes time. A long time.
 
Artificial intelligence / machine learning: Our AI bridges the gap between your website and the search engines, automates hundreds of small daily tasks to get you up in the search engine rankings, solves problems before they occur and much more. You can tell our AI which keywords you want to address, which #Hashtags, which geographical area and much more, and the AI works for you around the clock.
 
The end result of our work is: top search engine rankings for really important keywords, more website visitors looking for what you offer and more new paying customers for your business.
 
Powered by RATKO MEDIENAGENTUR

Recommended Posts

SEO Agentur Tirol
02
Mrz

SEO-Optimierung – Teil 4/4

Teil 4: Weitere SEO-Aufgaben – Wofür bezahle ich konkret?

Wofür bezahle ich konkret?

Stichwort Ideen: Unser Tool für Schlüsselwort-Ideen zeigt Ihnen, was Ihre potenziellen Kunden in Suchmaschinen (zB Google) eingeben, und wenn Sie immer noch Probleme haben, dann kontaktieren Sie uns einfach, und wir werden eine vollständige Schlüsselwortrecherche durchführen und Ihnen sagen, welche Schlüsselwörter für Ihre Webseite am besten geeignet sind.
Keyword-Werbung und Tracking: Keywords sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir werben für alle Keywords (= Schlüsselwörter), die es auf Ihrer Webseite gibt, und wir verfolgen alle Schlüsselwörter auf Ihrer Webseite. Außerdem können Sie bis zu 10 wichtige Phrasen in jeder länderspezifischen Google-Suchmaschine verfolgen und genau sehen, wo Sie sich platzieren und wo Ihre Platzierungen im Trend liegen.
Backlinks / Link Building: Wir erreichen jeden Monat 100 Webseiten in Ihrem Namen. Das ergibt in der Regel 1 bis 10 gute Backlinks, die monatlich auf Ihre Website verweisen. Je besser Ihre Webseite = desto besser Ihre Backlinks, und wir streben immer nach Qualität vor Quantität. Backlinks sind nur ein Teil der SEO, und SEO ist ein großes, kompliziertes Puzzle mit vielen Teilen. Link Building braucht Zeit. Eine lange Zeit.
Künstliche Intelligenz / Maschinelles Lernen: Unsere KI überbrückt die Lücke zwischen Ihrer Webseite und den Suchmaschinen, automatisiert hunderte von kleinen täglichen Aufgaben, um Sie in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen, löst Probleme, bevor sie auftreten und vieles mehr. Sie können unserer KI sagen, welche Schlüsselwörter Sie ansprechen wollen, welche #Hashtags, welches geographische Gebiet und vieles mehr, und die KI arbeitet rund um die Uhr für Sie.
Das Endergebnis unserer Arbeit ist: Top-Suchmaschinen-Rankings für tatsächlich wichtige Schlüsselwörter, mehr Webseiten-Besucher, die nach dem suchen, was Sie anbieten, und mehr neue zahlende Kunden für Ihr Unternehmen.

 

Powered by RATKO MEDIENAGENTUR